test
test

Neuigkeiten

Preisanpassung ab Januar 2024

Liebe Kundschaft,
zunächst möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen in den vergangenen Jahren bedanken.
Ich bemühe mich stets darum, Ihnen hochwertige Qualität zu liefern und die Hunde zu Ihrer Zufriedenheit zu pflegen.
Daher erhöhe ich ab den 01.01.2024 die Preise. Ich bitte Sie darum, auf die neue Preisübersicht zu achten.

Mit freundlichen Pfoten
Maja

Groomer gesucht

Wir suchen einen selbstständigen Groomer mit einer mindestens ein jährigen Berufserfahrung, Leidenschaft und Geduld. Die Arbeitszeiten sind flexibel. Bei Interesse bitte ich um eine Kontaktaufnahme mit einem Portfolio per Mail an majaanddogs@gmail.com

Liebe Kunden,
heute ist schon Tag 3 in Tirol mit tollem Wetter und vielen Wanderungen. Jeden Tag machen wir ein paar Kilometer mehr durch die Berge. Heute haben wir 8,2 km geschafft, mit ein paar Schwimmpausen für Lennox. Er ist wirklich ein verrückter Schwimmer ? wir empfehlen auf jeden Fall den Hintersteiner See zu besuchen. Liebe Grüße und bis bald ?Maja und L&L

Liebe Kunden,
Heute war ein Tag für Louis und Lennox zur Vorbereitung für die morgige National Show (CAC). Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Pfoten Maja&Dogs

Sehr geehrte Kunden,
ich freue mich Ihnen mitzuteilen das unsere zwei Cavalier King Charles Spaniel am 15.9 auf einer Hundeausstellung in Polen waren und beide sind ganz schön im Ring gelaufen.
VIIIJesienna Wystawa Psów Rasowych Gorzów Wielkopolski Szczypta Magii Flynn Ufna Morda (FCI) gewann Najlepsze Szczenie-Best Puppy !!!?& My HAPPINESS Cattleya Raj(FCI) Note Excellent Lokata II? Judge:Herr Krzysztof Kania

Liebe Kunden, 

Ich möchte euch mit Freude mitteilen, dass am 27.7.2019 unsere Cavalier King Charles Spaniel bei den Sommer Spezial CKCS Club Deutschland E.V. teilgenommen haben. Der kleine Szczypta Magii Flynn Ufna Morda hat den ersten Platz in der Klasse Puppy erreicht und außerdem wurde er zum besten Puppy gewählt.

My Hapiness Cattleya Raj (FCI) erreichte in der offenen Klasse die Note SG.

 

Richterin: Miyuki Kotani (Rathbrist Cavaliers, IRL)

Liebe Kunden,
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass mein Cavalier King Charles Spaniel MY HAPPINESS Cattleya Raj(FCI) am 16. & 17.02.19 bei der National Dog Show (CAC)XIV Walentynkowa Wystawa Psów Rasowych Richter:Renata Niklasiewicz
und bei der National Night Dog Show (CAC)IX Nocna Wystawa Psów Rasowych
Richter:Krzysztof Czechowski
teilgenommen hat und bei beiden den 2. Platz belegt hat und eine vorzügliche Note erreicht hat.

Drodzy klienci,
Z radością mogę poinformować,że nasz Cavalier King Charles Spaniel MY HAPPINESS Cattelay Raj(FCI)16 &17.02.19 wziął udział w XIV Walentynkowa Wystawa Psów Rasowych Sedzia;Renata Niklasiewicz
& IX Nocna Wystawa Psów Rasowych -Bydgoszcz 
Sedzia:Krzysztof Czechowski
uzyskując w obu wystawach 2 Lokate z ocena doskonala

Liebe Kunden,
Ich möchte mit Freuden mitteilen, dass mein Cavalier King Charles Spaniel heute den 1. Platz belegt hat!

65.National Dog Show (CAC)Świebodzice
MY HAPPINESS Cattleya Raj (FCI) 1. Platz bei den Youth Winner
Richter: Rafał First (PL)

Drodzy Klienci,
Z radością mogę poinformować, ze nasz Cavalier King Charles Spaniel został dziś zwycięzcą młodzieży! 
65.Krajowa Wystawa Psów Rasowych Świebodzice

MY HAPPINESS Cattelay Raj (FCI) ocena doskonała 1 Lokata Zwycięzca Młodzieży 
Sędzia: Rafał First (PL)

Liebe Kundschaft,

seit heute ist Maja&Dogs 2 Jahre auf dem Markt. Ich möchte mich herzlich bei euch allen für euer Vertrauen bedanken!

Liebe Grüße Maja

Drodzy Klienci,
Dziś mija 2 lata od odtworzenia Salonu Maja&Dogs pragnę wam wszystkim bardzo serdecznie podziękować za zaufanie,którym mnie obdarzyliscie!

Z gorącymi pozdrowieniami Maja

Liebe Kundschaft,

Ich kann euch mit Freuden mitteilen das ich am 4.08.18 erneut ein Seminar besucht habe. Das Thema des Seminars widmete sich rund um die Hunderasse Spitz. Das Seminar wurde von der Groomerin Katarzyna Palka geleitet.

Liebe Grüße Maja&Dogs

Werte Kunden,

 

ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich in der vergangenen Woche ein weiteres Seminar erfolgreich abgeschlossen habe. Jaroslaw Rus,polnischer Groomer und Züchter, leitete das Seminar rund um West Highland White Terrier.

Liebe Kundschaft,

 

am 02. September 2017 habe ich für die stets zu erhaltende Zufriedenheit meiner Kundschaft und meine persönliche Weiterentwicklung ein weiteres Grooming Seminar erfolgreich absolviert. 

Das Seminar widmete sich der Thematik

"Asian Fusion" und wurde von der Groomerin

Marta Chumeniuk geleitet.

 

Ich freue mich auf Euren zukünftigen Besuch. 

 

Bis dahin liebe Grüße

Maja & Dogs

 

 

Pet Grooming Seminar, das von Magdalena Augustyniak Mikosza geleitet wurde. 

 

Kolejne super seminarium!

Hallo meine Vierbeiner und natürlich auch Zweibeiner,

 

am Wochenende war ich in Polen bei einem Pet Gromming Seminar das von Izabela Rojek Grudniewska geleitet wurde.  Es war eine tolle Gruppe und hat Spaß gemacht.

 

Eure Maja

 

Hallo liebe Gäste,

 

ab heute biete ich im Hundesalon neue tolle Pflegeprodukte an.

Die Produkte der Firma Botaniqa werden aus natürlichen Rohstoffen entwickelt.

Die qualitativ hochwertigen Produkte reinigen das Fell und die Haut nicht nur gründlich, sondern nähren und stärken es auch.

Ich habe die Produkte vorher schon getestet und war sofort von der guten Wirkung überzeugt.

Es sind für alle Felllängen und die Bedürfnisse verschiedene Prdoukte vor Ort.

Hier finden Sie uns

Hundesalon

Maja and Dogs
Vinetaplatz 7

13355 Berlin

 

Kontakt

Mobil: 0177 917 88 74

majaanddogs@gmail.com

 

Druckversion | Sitemap
Hundesalon Maja and Dogs, Vinetaplatz 7 13355 Berlin