Liebe Kunden,
zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken.
Aufgrund betriebsbedingter Änderungen, wie gestiegenen Produktpreisen, Anpassungen der Mietkosten und höheren Strompreisen, sehen wir
uns leider gezwungen, die Preise ab dem 01.01.2025 anzupassen. Bereits gebuchte Termine werden selbstverständlich zu den bisherigen Konditionen abgerechnet.
Wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte für Ihre Vierbeiner anzubieten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die neue
Preisliste ist auf unserer Homepage hinterlegt. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Maja und das Team
Liebe Kunden,
Termine können online oder telefonisch vereinbart werden.
Liebe Grüße
Liebe Kundschaft,
Termine für große Rassen können nur an Stammkunden online vergeben werden.Alle Neukunden, die einen Termin für eine große Rasse buchen
möchten,bitte ich um telefonischen Kontakt für eine Terminvereinbarung!
Sollte ein Termin nicht eingehalten werden können, so bitte ich Sie diesen mindestens 24 Stunden im Vorraus abzusagen. Anosten fällt beim
nächsten Termin ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 Euro an.
Die Buchungsfunktion ist auschließlich auf dem PC oder Laptop verfügbar.