test
test

Gästebuch 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Efi mit Pebbles (Donnerstag, 09. März 2023 11:22)

    Wir waren zum ersten Mal hier und Hina hat meinem Yorkie die Haare geschnitten. Zuerst war Pebbles sehr nervös, ist dann aber sehr entspannt und glücklich herausgekommen! Vielen Dank Hina!!

  • Detlef Oberstein (Freitag, 24. Juni 2022 16:58)

    Hallo,wir haben uns in Rewal kennengelernt (geschorener Cavalier).

  • Maja Hund (Montag, 19. April 2021 13:16)

    Wir sind nun schon das dritte Mal bei Maja zum Schneiden und Waschen gewesen. Sie geht sanft mit mir um und ich bin auch ganz lieb und entspannt.

  • Werner Frerix (Dienstag, 10. Dezember 2019 09:42)

    Seit einigen Tagen arbeite ich an einer Internetseite mit dem Namen "mein-hundefriseur". Bei der Recherche zu diesem Thema, gelangte ich zu dieser Internetseite von Maja and Dogs. Ich muss sagen, das ist eine schöne, informative und vertrauenswürdige Seite, mit einem guten und Übersichtlichen Angebot.-SUPER!

  • D.Apelt (Montag, 08. Oktober 2018 15:28)

    Wir waren heute mit unserer Lotta das erste Mal überhaupt bei einem Hundefriseur. Da Lotta sehr schreckhaft und ängstlich ist, hatten wir ein wenig Bedenken, wie es denn so gehen würde. Aber nach 3 Std. trimmen, baden, fönen und Krallen schneiden wurde uns ein "neuer" und entspannter Hund zurückgegeben.
    Maja ist sehr ruhig und rücksichtsvoll mit Lotta umgegangen. Vielen Dank dafür, wir werden wiederkommen...

  • Frank und Kirsten mit Eric (Montag, 18. Juni 2018 22:22)

    Wir waren am 18.6.2018 mit unserem Norwich Terrier zum ersten Mal bei Maja.
    Unser Hund wurde sehr liebevoll und fürsorglich durch Maja mit der Hand getrimmt. Nach 2 Stunden trimmen kam uns ein wunderschöner Hund freudestrahlend entgegen.
    Wir können Maja aus tiefem Herzen nur weiter empfehlen und werden dies bei Nachfragen sehr gern tun.
    Unser Hund hat sich mit ganz viel Freundlichkeit und ganz entspannt von Maja verabschiedet.
    WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER!!!!

    Vielen Dank liebe Maja!

  • Özi (Donnerstag, 31. Mai 2018 11:11)

    Nach langem Suchen Bin ich nach meinem Bauchgefühl zu Maja gegangen mein Pomeranian war nicht mehr wiederzuerkennen wie ein Teddy kuckte er mich strahlend an als ich ihn nach 2 stunden anholen durfte. Eine sehr liebevolle stylisten, die ihr Werk versteht. Vielen Dank empfehle ich gerne weiter

  • Jana (Mittwoch, 09. Mai 2018 17:27)

    Ich bin begeistert - nach 2 1/2 Stunden trimmen für einen Superpreis war mein Terriermix nicht wiederzuerkennen! Vielen Dank für die tolle professionelle Arbeit, wir kommen wieder!

  • Vero (Freitag, 24. November 2017 21:37)

    I brought our dwarf pudel for a cleanup. He arrived completely dirty with his long hair matted and unbrushable. Maja worked wonders, and our dog has never looked so fine. His cut is very nice and both me and the dog are happier.

    Maja was very gentle, and spoke kindly to my dog the whole time. The studio was clean. It was very good value! I will be back again

  • Stephanie Hellstedt (Mittwoch, 15. November 2017 11:17)

    Ich habe lange nach einem Salon in der Gegend für meinen etwas ängstlichen Goldendoodle gesucht. Zum ersten Mal muss ich ihn nicht zwingen in den Salon reinzugehen. Zu Maja geht er sogar gern! Wir sind seit dem Frühling Stammkunden und gehen alle 6 Wochen hin. Ich lasse ihn die 2 Stunden allein bei Maja und wenn ich ihn abhole liegt er entspannt rum. Wir sind sehr zufrieden und können Maja und ihr Salon jederzeit weiterempfehlen!

  • Antje Schulze (Sonntag, 22. Oktober 2017 10:47)

    Ich war jetzt schon zum 3. Mal mit meinem Foxterrier Willy bei Maja. Maja behandelt ihn immer sehr liebevoll und arbeitet äußerst professionell, das Ergebnis kann sich jedes Mal sehen lassen! Diesen Hundesalon kann ich nur wärmstens empfehlen!

  • Ingrid Rausch mit Henry (Freitag, 20. Oktober 2017 12:00)

    Wir sind nun schon das dritte Mal bei Maja zum Schneiden und Waschen gewesen. Sie geht sanft mit mir um und ich bin auch ganz lieb und entspannt. Mein Frauchen ist die ganze Zeit dabei und liest in ihrem eBook. Frauchen sagt: Nach langen Suchen hat sie den richtigen Hundesalon gefunden und wir kommen immer wieder gerne. Wir sind jetzt Stammkunde bei Maja und empfehlen sie gerne weiter.

  • Annelies van Braam (Freitag, 04. August 2017 12:06)

    Donnerstag 3. August bekam ich die geräumig und saubere Groomer in Maja. An der Wand hing ihre berufliche Qualifikationee, gibt es einen Sitzbereich für die Besitzer der Hunde und ein großes lilaes Bad für einen luxuriösen Wellnessbereich für Hunde. Mein wirehaired Dackel hatte gepflückt notwendig und das war mit voller Sorgfalt. Dann im Bad! Er bekam sogar eine Kappe uber seine Ohren aus dem Wasser zu schützen! Er sah toll aus, wenn wir wieder nach draußen ging und hatte sofort eine Menge Aufmerksamkeit! Was für ein harter Hund! Maja versteht ihr Handwerk! Ich bin sehr glücklich! Annelies van Braam (sorry für Fehler im Text, ich bin Holländer)

  • Brigitta Keller (Samstag, 29. April 2017 09:34)

    Liebevoller, professioneller Umgang und ein gemütliches Ambiente!
    Wir sind 100% zufrieden und empfehlen dich in unserer Hundegruppe weiter!
    Für die bei dir erworbene Leine + Halsband haben wir schon viele Komplimente bekommen!
    Vielen Dank liebe Maja und bis bald!

    Brigitta und Luna

  • Herr Overwetter (Mittwoch, 29. März 2017 19:56)

    Einfach nur spitze! Wir wurden freundlich empfangen und meine kleine Motte wurde verwöhnt und hübsch zurechtgemacht.

    Danke liebe Maja

    Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aurelia (Freitag, 06. Januar 2017 23:06)

    Danke Maja! Lexi fühlt sich wieder pudelwohl in ihrem Fell. Preis-Leistung-Verhältnis einfach Top :) bis bald wieder ;) kann ich nur weiterempfehlen

  • Robert B. (Dienstag, 27. Dezember 2016 20:25)

    Heute war ich mit meinem Pudel im Hundesalon Maja&Dogs. Mit dem Ergebniss des Besuches war ich sehr zufrieden. Nach der Behandlung hat Buddy sogar ein kleines, aber feines Geschenk von Maja bekommen. Maja ist sehr fürsorglich und kümmert sich sehr gut um Mensch und Hund.

  • Paul (Freitag, 18. November 2016 19:42)

    Der Hundesalon ist einfach spitze!

    Nach einem Telefonat mit Maja habe ich kurzfristig noch einen Termin für Gismo erhalten.
    Zum Termin habe ich Gismo in die liebevollen Hände von Maja abgegeben und habe ihn abschließend abgeholt.

    Majas Handwerk war einfach beeindruckend, Gismo war kaum wiederzukennen. Wir besuchen den Salon auf jeden Fall wieder.

    Danke für die freundliche und liebevolle Behandlung.

    Liebe Grüße Paul und Gismo.

Hier finden Sie uns

Hundesalon

Maja and Dogs
Vinetaplatz 7

13355 Berlin

 

Kontakt

Mobil: 0177 917 88 74

majaanddogs@gmail.com

 

Druckversion | Sitemap
Hundesalon Maja and Dogs, Vinetaplatz 7 13355 Berlin